Menu Close

Weekender Edition Hamburg: Escape to the Beach

From the North Sea to the Baltic Sea and beyond – our Weekender Edition Hamburg brings you a collection of unique weekend escapes at the water’s edge.

Scroll

From the North Sea to the Baltic Sea and beyond – our Weekender Edition Hamburg brings you a collection of unique weekend escapes at the water’s edge.

We are captivated by the countless lakes, rivers, and seas in and around Hamburg. It’s been over a year since we set out to explore the region’s most pristine waters for Take Me to the Lakes – Hamburg Edition. It was on these travels that we discovered just how many exciting accommodations and excursions the region has to offer. Today, we are proud to introduce you to the newest addition to our Weekender series:

Weekender Edition Hamburg features 50 accommodations located at or near bodies of water. Our selection takes you from the outskirts of Hamburgall the way to the Baltic Sea and the North Sea. Across 336 pages we bring you tips from numerous hosts for local day-trips, detailed photographs of each accommodation, as well as illustrated maps with GPS coordinates.

We hope that our publications inspire you, not only to leave the city for a day, but to enjoy much longer escapes to the region’s countless shores and beaches. In this spirit, our curation includes an alluring selection of one-of-a-kind accommodations. Spend the night under a thatched roof between salt marshes and dunes. Sleep in a Wilhelminian style villa on a seemingly endless sandy beach. Curl up in an architectural homestead atop an untouched cliff. From treehouses to lighthouses, farmsteads to floating suites, all the accommodations featured in this travel guide form a harmonious bond between nature, design, and tradition.

Karo und Nils haben schon ihre Favoriten gefunden. „Besonders begeistert haben mich zwei Ferienhäuser auf der dänischen Insel Møn – die Anfahrt lohnt sich, denn Birkedal und Black+Bright sind wahr gewordenen Architektenträume mit verspielten Grundrissen und einer wunderschönen Einrichtung,“ erzählt Karo. „Für einen Wochenendtrip empfehle ich den Westerdeich 22 in Vollerwiek – nur 200 Meter vom Haus entfernt liegt die Nordsee.“

Karo and Nils divulge their favourites. “Personally, I was really smitten by two holiday homes on the Danish island Møn. Both Birkedal and Black+Bright’s stunning architecture is complemented by playful floor plans and tasteful décor, all of which are definitely worth the drive.” Karo explains. “And I would always recommend Westerdeich 22 in Vollerwiek for a weekend getaway—the North Sea is just 200 metres from the house.”

So next time you want to slip out of Hamburg for a quick trip to the countryside, flip through the pages of your Weekender Edition Hamburg and choose whichever speaks to you most. We wish you many relaxing days at the water’s edge!

Shop now!

Related Products

Loading products ⌛️ ...
Close

You will be forwarded directly to our publishing shop

Shop now!

Loading cart ⌛️ ...
Share

Menü Schließen

Weekender Edition Hamburg: Das Buch für eine Auszeit am Meer

Unsere „Weekender Edition Hamburg“ stellt euch besondere Unterkünfte in Wassernähe für einen Wochenendausflug vor. Ihr entscheidet, ob es die Nordsee, Ostsee oder einer der vielen Seen sein darf.

Scrollen

Unsere „Weekender Edition Hamburg“ stellt euch besondere Unterkünfte in Wassernähe für einen Wochenendausflug vor. Ihr entscheidet, ob es die Nordsee, Ostsee oder einer der vielen Seen sein darf.

Die Seen, Fluesse und Meere um Hamburg haben es uns angetan. Schon letztes Jahr haben wir sie ausgiebig für unsere Publikation „Take me to the Lakes – Hamburg Edition“ erkundet. Dabei wurde uns bewusst, dass es noch so viel mehr aus dieser Region zu zeigen gibt: all die Unterkünfte und Ausflugsmöglichkeiten! Deswegen freuen wir uns, euch unser neues Buch aus der Weekender-Reihe vorzustellen:

Weekender Edition Hamburg versammelt 50 Unterkünfte in Wassernähe oder direkt am Wasser, vom Hamburger Umland bis zur Ostsee und Nordsee. Außerdem: besondere Ausflugstipps der Gastgeber, detaillierte Fotos der Unterkünfte und illustrierte Karten mit GPS-Koordinaten auf 336 Seiten.

Mit unserer neuen Publikation möchten wir euch inspirieren, nicht nur einen Tagesausflug, sondern ein ganzes Wochenende (oder länger) am Meer oder am See zu verbringen. Dafür haben wir besondere Unterkünfte ausgewählt. Übernachtet doch unter einem Reetdach zwischen Salzwiesen und Dünen, in einer Gründerzeitvilla neben einem endlosen Nordseestrand oder in einem der Architektenhäusern nahe unberührter Steilküsten. Die Unterkünfte sind originell, reichen von Baumhäusern zu Leuchttürmen bis hin zu schwimmenden Suiten. Und richtig gemütlich werden sie durch ihre stets harmonische Verbindung von Natur, Design und Tradition.

Karo und Nils haben schon ihre Favoriten gefunden. „Besonders begeistert haben mich zwei Ferienhäuser auf der dänischen Insel Møn – die Anfahrt lohnt sich, denn Birkedal und Black+Bright sind wahr gewordenen Architektenträume mit verspielten Grundrissen und einer wunderschönen Einrichtung,“ erzählt Karo. „Für einen Wochenendtrip empfehle ich den Westerdeich 22 in Vollerwiek – nur 200 Meter vom Haus entfernt liegt die Nordsee.“

Wenn ihr Hamburg mal wieder für einen Kurzurlaub in der Nähe verlassen möchtet, nehmt die Weekender Edition Hamburg in die Hand und findet eure eigenen Lieblingsunterkünfte. Wir wünschen euch entspannte Tage am Wasser!

Zum Verlagsshop

Verwandte Produkte

Loading products ⌛️ ...
Schließen

Du wirst direkt zu unserem Verlagsshop weitergeleitet

→ Jetzt besuchen!

Loading cart ⌛️ ...
Share